Geburtstagstext - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagstext

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte Aufmunternde Geburtstagstexte Geburtstagstexte für 81 Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels


1
0
Die Zeit verfliegt rasend schnell und schon wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Du wurdest von Krankheit verschont, das Glück war Dir holde und viele neue Erfahrungen säumten Deinen Weg. Lass Deine positive Lebenseinstellung weiterhin einen Magneten sein, für all' das Schöne, was Dir im kommenden Jahr begegnen möchte.
am 01/11/2021 von MiaMio |
0
1
0
Als Buchhalter lässt Du Zahlen sprechen, damit sie nicht ausbrechen. An besonderen Tagen nur schreibst Du nimmermüde Stakkato-Rhythmen auf der Tastatur. Das ist nicht fein, lass es heute an Deinem Geburtstag sein. Wir stehen hier schon Schlange und gratulieren Dir, dem fleißigen Buchhalter-Tier.
am 05/08/2021 von Lena |
0
1
0
Kollegen gibt es wahrlich viele. Aber es gibt nicht eine Hand voll, der ich so gerne zum Geburtstag gratuliere, wie dir. Alles Gute für dich, bleib' so ein wunderbarer Kollege wie du bist. Happy Birthday von deinem/ deiner Kollegen/ Kollegin
am 16/09/2020 von Lucas |
0
1
0
Es ist an der Zeit, Dir zu sagen, dass wir Dich sehr lieb haben. Bleibe noch viele Jahre bei uns! Zum Geburtstag wünschen wir Dir vor allem Gesundheit, Energie und Jugendlichkeit!
am 11/12/2019 von Coolio |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
1
Die ganze Welt liebt Dich heute an Deinem Geburtstag, ohne Türme von Zahlen zu verschieben. Organisiere ein bisschen Sekt, die Krawatte muss heute nicht sitzen und auf keinen Fall sollst Du heute an Deinem Geburtstag noch Zahlen als Buchhalter schlichten. Warte entspannt auf die Gäste, starte den Computer nicht neu, heute ist Dein Wiegenfeste. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen dazu.
am 05/08/2021 von SofieA |
0
0
1
Geburtstagswünsche senden wir auf diesem Weg. Lass dich ordentlich feiern. Wir stoßen heute auf dich an und denken an dich.
am 21/02/2021 von Lena |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagstext nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagstext.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburtstagstexte für 81 Aufmunternde Geburtstagstexte Moderne Geburtstagstexte Geburtstagstexte

Zuletzt betrachtet: